Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Axel Gimmy (Samstag, 23. Januar 2021 14:46)

    Ich habe heute durch Unachtsamkeit eine Steigleitung meiner Heizung angebohrt. Ich habe dann den Notdienst der Firma Stöchlin angerufen. Die Monteure waren innerhalb von 45 Minuten bei mir und haben schnell und fachlich sehr Kompetent den Schaden behoben. Wenn man solche Mitarbeiter hat, braucht man sich über die Zukunft der Firma keine Gedanken zu machen. Nochmals vielen Dank.

  • Andreas Weichmann (Sonntag, 15. November 2020 18:39)

    Bester Betrieb in Ludwigshafen und Umgebung. Und die 2 besten Gesellen die ich im meiner Ausbildung hatte, die immer noch an Bord sind. Ja Horst du und Hannes Kramer. Nicht zu vergessen Karl und Andreas Klose die beide nicht mehr dabei sind. Viel gelernt und euch nie vergessen.
    Grüße aus Oberhausen ;-)

  • Friedrich Klippel (Mittwoch, 05. Februar 2020 15:26)

    Zwei sehr anständige und höfliche Monteure von Fa. Stöcklin haben bei mir eine
    Küchenspüle repariert . Grosse
    Klasse , wie sie dies erledigt
    haben . Man kann diese Fa . nur
    weiter empfehlen und zu solchen Leuten gratulieren !

  • Martin (Freitag, 10. August 2018 14:17)

    Very nice page

  • Sanitär Notdienst Stuttgart (Dienstag, 30. August 2016 14:23)

    Super Webseite mit vielen tollen Bildern und Informationen zu ihrem Team und den Dienstleistungen. Lob an das ganze Team und viel Erfolg weiterhin

  • protein muskelaufbau (Sonntag, 18. Oktober 2015 14:16)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Seite gelandet (war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Websiete). Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser klar strukturierten
    und schick designten Page zu hinterlassen!

  • creatin monohydrat (Montag, 28. September 2015 19:45)

    Ich wollte einfach einen netten Gruss da lassen. Bin eben auf die Homepage gestossen.

    MircoHengst

  • Chris (Samstag, 09. August 2014 18:05)

    Schicke Webseite ;gefällt mir sehr gut :)

  • Josef Simon (Dienstag, 02. Juli 2013 13:21)

    Guter Service
    Dieser ist Wichtig nicht nur Produkte Verkaufen......
    Neben der Beratung und optimalen Auslegung des Bhkw ist ein Qualifizierter Fachbetrieb entscheidend für einen sorgenfreien Betrieb
    Weiter so
    Mit sonnigen Grüßen aus Bayern / Ffb Solarstrom Simon

  • Manuel Friedrich (Montag, 27. Februar 2012 14:09)

    Endlich eine neue Homepage*! :D

    *(von mir erstellt)